Gert Streidt

Gert Streidt (Hg.)

Gert Streidt war in verschiedenen Aufgabenbereichen der Stiftung Preußische Schlösser
und Gärten leitend tätig, bevor er das Haus der Brandenburgisch-Preußischen Geschichte
in Potsdam aufbaute. Seit 2008 ist er Direktor der Stiftung Fürst-Pückler-Museum
Park und Schloss Branitz.
 

Termine mit Gert Streidt

Wann Was Wo
28. Okt 19
18:00 Uhr
Fürst Pückler - ein Leben in Bildern
Buchpräsentation zum Pückler-Geburtstag
Stadthaus Cottbus
Erich Kästner Platz 1
03046 Cottbus, Deutschland
 

Im Verlag erschienen

Fürst Pückler Fürst Pückler
Carl Blechen und Carl Gustav Wegener im Dialog Carl Blechen und Carl Gustav Wegener im Dialog
...zurück
Der lebenswidrige Mißbrauch, die reaktionäre Ausbeutung antiliberaler Ideen kann nicht siegreich sein.
Thomas Mann (1875-1955)

Neuerscheinungen