Hendrikje Warmt

Hendrikje Warmt

Hendrikje Warmt, Dr. phil., geboren in Berlin, studierte an der Freien Universität Berlin Kunstgeschichte und Teilgebiete des Rechts – Spezialisierung Urheberrecht – bei Prof. Dr. Peter Raue. Sie war als wissenschaftliche Mitarbeiterin an Auktionshäusern für Moderne und Zeitgenössische Kunst tätig und arbeitet heute als freiberufliche Kunsthistorikerin und Kunstberaterin. 2012 promovierte Hendrikje Warmt an der Freien Universität Berlin mit einer Arbeit über den Berliner Sezessionisten Karl Hagemeister.

Im Verlag erschienen

Karl Hagemeister - In Reflexion der Stille Karl Hagemeister - In Reflexion der Stille
...zurück
Der Philosoph wird seine Führerrolle am besten spielen, wenn er der Theorie treu bleibt und sie nach besten Kräften zu fördern sucht.
Edith Stein (1891-1942)

Neuerscheinungen