Eric Weiß

Eric Weiß

Eric Weiß, geboren 1994 in Bad Langensalza, hat in Leipzig Geschichte studiert und sein Studium 2017 mit dem Staatsexamen abgeschlossen. 2016 und 2017 arbeitete er als studentische und wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für deutsche und europäische Geschichte des 19. bis 21. Jahrhunderts. Derzeit absolviert er sein Referendariat zum Gymnasiallehrer.

Termine mit Eric Weiß

Wann Was Wo
05. Mär 19
13:30 Uhr
Gewerkschaftsarbeit im Vereinigungsprozess
Buchvorstellung und Diskussion
IG BCE-Landesbezirk Nordost
Inselstraße 6
10176 Berlin, Deutschland
 

Im Verlag erschienen

Gewerkschaftsarbeit im Vereinigungsprozess Gewerkschaftsarbeit im Vereinigungsprozess
...zurück
Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
Isaac Newton (1643-1727)

Neuerscheinungen