Dirk von Nayhauß

Dirk von Nayhauß

Dirk von Nayhauß besuchte die Journalistenschule Axel Springer und studierte Psychologie in Berlin (Diplom 1994). Er war Redakteur der »Berliner Morgenpost«, heute arbeitet er als Journalist, Buchautor und Fotograf (vertreten durch die renommierte Fotoagentur Focus). Dirk von Nayhauß ist bekannt für seine sehr persönlichen Porträts von Politikern, Sportlern und Künstlern. Er ist Autor zahlreicher Sach- und Fotobücher.

 

Besuchen Sie auch die Website des Autors.

Im Verlag erschienen

Der dunkle Ort Der dunkle Ort
Schauplatz Berlin Schauplatz Berlin
...zurück
Nichts setzt dem Fortschritt der Wissenschaft mehr Hindernis entgegen, als wenn man zu wissen glaubt, was man doch nicht weiß. In diesen Fehler fallen gewöhnlich die schwärmerischsten Erfinder von Hypothesen.
G. C. Lichtenberg (1742-1799)

Neuerscheinungen