Ulf Jacob

Ulf Jacob (Hg.)

Ulf Jacob, geboren 1968, ist Soziologe und Kunstwissenschaftler. Seit Ende der 1990er Jahre arbeitet er als Autor, Herausgeber, Redakteur, Projektberater und Ausstellungskurator, seit 2009 ist er zudem Lehrbeauftragter an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.

Termine mit Ulf Jacob

Wann Was Wo
28. Okt 19
18:00 Uhr
Fürst Pückler - ein Leben in Bildern
Buchpräsentation zum Pückler-Geburtstag
Stadthaus Cottbus
Erich Kästner Platz 1
03046 Cottbus, Deutschland
 

Im Verlag erschienen

Fürst Pückler Fürst Pückler
Fürst Pückler und Frankreich Fürst Pückler und Frankreich
\"… ein Kind meiner Zeit, ein ächtes, bin ich …\" "… ein Kind meiner Zeit, ein ächtes, bin ich …"
...zurück
Nichts setzt dem Fortschritt der Wissenschaft mehr Hindernis entgegen, als wenn man zu wissen glaubt, was man doch nicht weiß. In diesen Fehler fallen gewöhnlich die schwärmerischsten Erfinder von Hypothesen.
G. C. Lichtenberg (1742-1799)

Neuerscheinungen