Olaf Zimmermann

Olaf Zimmermann (Hg.)

Kunsthändler, ist Geschäftsführer des Deutschen Kulturrates e.V. und Herausgeber der Zeitung politik und kultur. Von 1998 bis 2002 war er Leiter der Arbeitsgruppe »Kunst und Kultur« des vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie eingerichteten »Forums Informationsgesellschaft« und Mitglied der Enquete-Kommission »Zukunft der Bürgerschaftlichen Engagements« des Deutschen Bundestages. Von 2002 bis 2007 war er Mitglied der Enquete-Kommission »Kultur in Deutschland« des Deutschen Bundestages.

Im Verlag erschienen

Roter Teppich für die Kultur Roter Teppich für die Kultur
...zurück
Der Philosoph wird seine Führerrolle am besten spielen, wenn er der Theorie treu bleibt und sie nach besten Kräften zu fördern sucht.
Edith Stein (1891-1942)

Neuerscheinungen